Get Adobe Flash player

jobs@onebrand


Wir möchten unseren Promoterpool zum überlaufen bringen und sind daher ständig auf der Suche nach neuen Gesichtern!

promoterDu kannst offen auf Leute zugehen, hast selbst in den größten Stresssituationen immer ein Lächeln auf den Lippen und weißt, dass Promotion durch aktive Ansprache stattfindet? Außerdem besitzt du Improvisationsstärke, bist zuverlässig & flexibel und gibst immer alles? Dann bist du der perfekte Markenbotschafter für unsere Kunden!

Wir bieten euch aufregende und abwechslungsreiche Aktionen, interessante Kunden und Projekte und natürlich eine faire und intensive Betreuung durch unsere Agentur – ihr könnt mit uns über alles sprechen!

Wir wissen natürlich, dass ihr unser Kapital seid und maßgeblich am Erfolg einer Aktion mitwirkt. Deshalb erwarten wir von Euch ein überdurchschnittliches Engagement, welches natürlich leistungsgerecht honoriert wird. Um Aufträge von uns angeboten zu bekommen, ist es zwingend notwendig selbstständig zu sein (sprich ihr müsst einen Gewerbeschein besitzen).

Wir freuen uns auch über Bewerbungen von selbstständigen Visual Merchandisern und Rackjobbern.
Außerdem sind wir gerade dabei unseren Entertainment-Sektor auszubauen und suchen deshalb nach Models und außergewöhnlichen Showacts (z.B. (Gogo-)Tänzer/innen, DJ’s, Feuerkünstler, Zauberer, Stelzenläufer,…)

Um in unsere Datenbank aufgenommen zu werden, musst du nur das folgende Formular ausfüllen – wir werden uns nach Prüfung deiner Unterlagen mit dir in Verbindung setzen!


Bewerberformular:

Pflichtfeld *

 männlich   weiblich 


optisches Erscheinungsbild


Ausbildung/Sprachen


Gesetzliches


Präferenzen & Referenzen

Bitte wähle aus, in welchen Bereichen du gerne eingesetzt werden möchtest. Trage in das Feld Erfahrungswert bitte eine Zahl zwischen 0 und 3 ein! Natürlich solltest du als Profi und Powerjobber auch einige Referenzen vorweisen können :-)

0=Newcomer - du bist absoluter Newcomer!
1=Gelegenheitsjobber - du hast bereits einige Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt! 
2=Profi - du hast bereits sehr viele Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt!
3=Powerjobber - du bist das absolute Ass auf diesem Gebiet!

Unter den Punkt Promotion fallen: Event-/Image-/Street-/Gastro- und Salespromotions

 

 0   1   2   3 

 0   1   2   3 

 0   1   2   3 

 0   1   2   3 

 0   1   2   3 

 0   1   2   3 

 0   1   2   3 


Bilder

Bitte lade ein Portrait- und ein Ganzkörperfoto von dir hoch! Die max. Uploadgröße beträgt 2 MB.


Dokumenten-Upload

Bitte lade hier (falls vorhanden) eine Kopie deines Gewerbescheins und deines Gesundheitszeugnisses hoch. Die max. Uploadgröße beträgt 2MB! Du kannst entweder eine .pdf oder eine .jpg Datei hochladen!


Durch das Senden meiner Bewerbung akzeptiere ich folgende Bestimmungen:

Mit der Speicherung meiner Daten in einer zentralen Datenbank bin ich einverstanden. Zudem bin ich damit einverstanden, regelmäßige Auftragsangebote durch die onebrand – marketing&entertainment oHG zu erhalten und deshalb kontaktiert zu werden. Ich willige ich ein, dass meine Daten, im Rahmen der Auftragsvergabe, an die Kunden der onebrand – marketing&entertainemnt oHG weitergegeben werden dürfen.

  Refresh Captcha